6 Gedanken zu „Route“

  1. Hallo
    Ich heute anlässlich der Beerdigung meines Onkels von eurer Reise von Thomas erfahren,
    Ich wünsche euch für den weiteren Verlauf eurer Teise alles Gute.

    Werner Dchuld

  2. Hallo, auch ich habe auf der Beerdigung meines Onkels von eurer Reise erfahren. Ich wünsche euch für die Reise alles Gute, viele tolle Eindrücke und Erfahrungen – und eine gesunde Heimkehr!
    Deine Oma Maria war eine Schwester meiner ( unserer s. Kommentar oben ) Mutter – wir sind also ein wenig verwandt.
    Eure Homepage finde ich sehr interessant!!

  3. Vielen Dank für Eure Kommentare und Wünsche! Schön, dass es Euch hierher verschlagen hat 🙂

    Und zugegeben, unsere Route ist nich ganz streng gen Osten verlaufen. Aber wir haben sekündlich akribisch geplant!

  4. All kind day!
    We, tourists from Russia, have met you on border Russia-Ukraine 29.05.2017 where you were tormented with some documents, but eventually everything was.
    Perhaps you remember us, we from the Planet judo!
    Best regards, Roman, Tatiana, Pavel, Elizaveta, Iliya and our dog Miki!

Schreibe einen Kommentar